One of 173 job profiles at employer Helsana Versicherungen AG
Gestalten, Steuern und Weiterentwickeln der relevanten Vertriebsprozesse und der Verkaufssaison, Aufbereiten, Organisieren und Durchführen von Schulungen für die Vertriebseinheiten, Sicherstellen des Supports für die Regionen (fachlich und technisch) sowie Koordination der Zusammenarbeit mit anderen Organisationseinheiten wie z.B. Business Engineering, Underwriting, etc., Qualitätssicherung und Analyse relevanter gesetzlicher und regulatorischer Veränderungen sowie Ableiten von entsprechenden Maßnahmen, Erarbeiten, Umsetzen und Pflegen von Weisungen und Vorgaben sowie Sicherstellen der externen als auch internen Kommunikation
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Bachelor oder Höhere fachliche Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder ähnliche Qualifikation
Mehrjährige Berufspraxis in der Versicherungsbranche und sehr gute Fachkenntnisse im Unternehmensgeschäft (Unfall- und Krankentaggeldversicherung) sowie in der Distribution (B2B)
Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten, unternehmerisch vernetztes Denken sowie hohes Qualitätsbewusstsein
Selbstsicheres Auftreten, sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie hohes Maß an Belastbarkeit
Fortgeschrittene MS-Office Anwenderkenntnisse und falls du bereits Syrius SHP kennst, ist das ein klarer Vorteil