Bereichsleiter/-in Kundenservice & Leistungen Unternehmen KTG/Unfall
📍 8600 Dübendorf
Role and responsibilities
Führen und Weiterentwickeln der Region Zürich mit 5 Teamleitenden und ca. 55 Mitarbeitenden sowie Zusammenarbeiten mit den anderen 4 Regionen zur Weiterentwicklung des Bereiches. Sicherstellen der qualitativ hochstehenden Leistungsabwicklung in den Bereichen Krankentaggeld, Unfall und Case Management inkl. Budget- und Zielerreichungsverantwortung. Durchführen und Begleiten von Besuchen bei unseren Unternehmenskunden zur Präsentation unserer Leistungsprozesse und -analysen. Leiten von Projekten und Mitarbeiten in verschiedenen Gremien.
Team / description
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.
Qualifications and Skills
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Leistungen Unternehmenskunden (Krankentaggeld, Unfall oder Case Management)
Führungserfahrene Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreudigkeit; Führungserfahrung über mehrere Hierarchiestufen von Vorteil
Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsmethodik
Kundenorientierte und vernetzt denkende Persönlichkeit mit Kommunikations- und Präsentationsstärke
Muttersprache Deutsch, Italienisch und/oder Französisch von Vorteil