One of 190 job profiles at employer Helsana Versicherungen AG
Unterstützen beim Entwickeln und Durchführen von internen Kursen und Workshops sowie Erstellen und Aktualisieren von Kurs- und Präsentationsunterlagen. Mitarbeit bei der Kursadministration und dem Organisieren von Events. Organisieren von Sitzungen und Workshops inkl. Protokollführung sowie Erstellen von Reports und Auswertungen. Einführung ins Thema Krankenversicherung. Mitarbeit in der Erhebung des Ausbildungsbedarfs in diversen Geschäftsbereichen.
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.
Abgeschlossene Matura oder Fachmittelschuldiplom im Jahr 2025 oder in den letzten 3 Jahren
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie fundierte MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, Powerpoint)
Organisationstalent mit ausgesprochener Dienstleistungsmentalität und einwandfreien Umgangsformen
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
Offenheit und Interesse, sich in neue Themen einzuarbeiten