One of 173 job profiles at employer Helsana Versicherungen AG
Analysieren und Modellieren von fachlichen, organisatorischen und technischen Prozessen sowie von Problemstellungen und Änderungen, Erheben von Business Anforderungen inkl. Erstellen von Dokumentationen, Spezifikationen und Fachkonzepten sowie Umsetzen der Anforderungen, Erarbeiten und Beurteilen von Lösungsvarianten hinsichtlich Funktionalität, Qualität und Wirtschaftlichkeit, Mitarbeit in unternehmensweiten Unternehmensgeschäft-Projekten
Leah Dina Kobe, HR Consultant, 058 340 65 95, LinkedIn, Job-ID: 33209
Kaufmännische Ausbildung idealerweise ergänzt mit höherer Fachschule
Erfahrung im Bereich Prozessoptimierungen sowie im Versicherungsgeschäft
Hohe Eigeninitiative
Durchsetzungsvermögen
Rasche Auffassungsgabe
Mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
Analytisches Denken
Problemlösekompetenz
Kenntnisse der Branchenlösung Syrius oder Swiss Health Platform wünschenswert
Flair für Datenanalysen und SQL-Kenntnisse von Vorteil