Heitzmann AG

Sachbearbeiter/-in Administration Kundendienst

📍 6105 Schachen LU

Role and responsibilities

Zeiterfassung der Servicetechniker, Verarbeitung der Rapporte im EDV-System und Verrechnung an Kunden, Planung von Einsätzen (Inbetriebnahmen, Wartungen, Störungen, amtliche Messungen), Bedienung der Telefonzentrale Kundendienst, Allgemeine Kundendienst-Administration, Koordination und Aufgabenverteilung im administrativen Kundendienst-Team (3 Personen), Administration der Reparaturen von Servicebussen und Abgasmessgeräten

Team / description

Bei Heitzmann erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein motiviertes Team und ein familiäres Arbeitsklima.

Qualifications and Skills

  • Eine kaufmännische Grundausbildung

  • Erfahrung im Kundendienst oder technischen Umfeld

  • Freude am direkten Kundenkontakt und am täglichen Organisieren

  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch – schriftlich wie mĂĽndlich

  • Sie sind ein Teammensch, der gerne mitdenkt, anpackt und Verantwortung ĂĽbernimmt