Heim im Bergli AG

Mitarbeiter/-in Administration

📍 6005 Luzern

Role and responsibilities

Sie reprĂ€sentieren unser Heim persönlich an der Reception und am Telefon. Sie unterstĂŒtzen unsere Bewohner/innen und Angehörigen kompetent in den administrativen Belangen. Zu ihren TĂ€tigkeiten gehören Bewohnerein- und austritte, Abrechnungen, Planung von Terminen und buchhalterische Sachbearbeitung. Diese zentrale SchlĂŒsselposition koordiniert verschiedenste administrative Aufgaben an der Reception.

Team / description

Mit seiner individuellen AtmosphÀre und der gepflegten Umgebung in der Stadt Luzern bietet das Heim im Bergli Àlteren Menschen mit 53 Bewohner und Bewohnerinnen ein ideales Zuhause.

Qualifications and Skills

  • kaufmĂ€nnischer Berufsabschluss

  • Erfahrung im Alters- und Pflegeheim ist wĂŒnschenswert

  • Planen und organisieren fĂ€llt Ihnen leicht

  • Vertrauensperson

  • lösungsorientiertes Denken und Handeln

  • Balance zwischen fundierter Fachlichkeit und gelebter Empathie

  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • gute buchhalterische Kenntnisse

  • ausgezeichnete Computerkenntnisse in den gĂ€ngigen MS-Programmen