One of 12 job profiles at employer Heim AG Heizsysteme
Bearbeiten von Offerten / Auftragsabwicklung / Bewilligungsverfahren / Erstellen von RĂŒstpapieren und Grobplanung fĂŒr die Logistik, allgemeine Anfragen im Innendienst & UnterstĂŒtzung der Telefonzentrale, Verrechnung der KundenauftrĂ€ge, Korrespondenz in Deutsch und Französisch
Als schweizweit tĂ€tiges und spezialisiertes Unternehmen fĂŒr Heizsysteme mit erneuerbaren Energien haben wir in den vergangenen 35 Jahren viele Innovationen etabliert. Mit dem Knowhow unserer rund 160 Mitarbeitenden gewĂ€hrleisten wir höchste QualitĂ€t und ZuverlĂ€ssigkeit.
Abgeschlossene Berufslehre als Kaufmann/Kaufffrau EFZ oder gleichwertige Ausbildung
Freude am Kundenkontakt, an administrativen AblÀufen und der Abwicklung von Prozessen
Sinn fĂŒr ZusammenhĂ€nge und KundenbedĂŒrfnisse sowie selbstĂ€ndige Arbeitsweise
Sehr gute mĂŒndliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch
Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)