One of 12 job profiles at employer Heim AG Heizsysteme
Telefonischer Kundensupport (Endkunden, Installateure, Architekten, Planer), Erstellen von Offerten, Beschaffen von Ersatzteilen, Serviceeinsätze bei Spezialfällen, ca. 20%, Qualitäts-Management zur Förderung der Kundenzufriedenheit, Technischer Support für Grossanlagen, E-Mail-Anfragen beantworten, Kommunikation mit Logistikabteilung, Kundenumfragen erstellen, Pendenzenliste abarbeiten.
Als schweizweit tätiges und spezialisiertes Unternehmen für Heizsysteme mit erneuerbaren Energien haben wir in den vergangenen 35 Jahren viele Innovationen etabliert. Mit dem Knowhow unserer rund 160 Mitarbeitenden gewährleisten wir höchste Qualität und Zuverlässigkeit.
Abgeschlossene Berufslehre als Elektro- oder Heizungsinstallateur
Erfahrung als Servicetechniker
Kenntnisse im Bereich Wärmepumpen/Holzheizungen
Kaufmännische Erfahrung
Belastbarkeit in hektischen Situationen
Lösungsorientiert
Vernetztes Denken
Hervorragende Konflikt- und Teamfähigkeit
Kommunikationsstark
Vertrauenswürdig & zuverlässig
Freundliche und gepflegte Erscheinung mit guten Umgangsformen
Teamplayer
Durchsetzungsstark
fundierte MS Office-Kenntnisse
Elektrische und Hydraulische Kenntnisse
Fachwissen um Bereich Kältetechnik
Kenntnisse im Bereich Holzfeuerung