One of 23 job profiles at employer Health Info Net AG
Telefonische Beratung unserer Kunden bei administrativen und einfachen technischen Fragen, Verwaltung der Kundenverträge und Qualitätssicherung der Stammdaten im ERP, Auftragsabwicklung und Koordination mit dem Verkauf und IT-Betrieb, Verantwortlich für die Fakturierung unserer Anschlussprodukte und Serviceleistungen, Bereinigungsarbeiten von Kundenstammdaten im ERP-System, Sicherstellen eines hochwertigen Kundendienstes
Interessantes und vielseitiges Tätigkeitsgebiet in einem zukunftsorientierten Umfeld, Attraktives Anstellungspaket mit grosszügigen Sozialleistungen, Arbeiten in modernen Büroräumlichkeiten mit fortschrittlichen Home-Office Möglichkeiten, Viel Gestaltungsfreiraum und Entscheidungsmöglichkeiten, Offene und teamorientierte Unternehmenskultur
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst, Support oder Verkaufsinnendienst, von Vorteil in der ICT-Branche
Gute MS-Office-Kenntnisse, Navision-Erfahrung von Vorteil
Bereitschaft, sich in administrative und technische Themen einzuarbeiten
Selbstständiges, prozessorientiertes Arbeiten
Freude am Kundenkontakt und an der Teamarbeit
Muttersprache Deutsch und gute aktive Kenntnisse einer zweiten Landessprache