One of 23 job profiles at employer Health Info Net AG
Sicherstellung des 2nd-Level Supports für die HIN Plattform und deren Dienste. Technische Problemstellungen vom 1st-Level entgegennehmen und selbstständig lösen, teilweise via Fernwartung. Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level Support. Telefonische und schriftliche Beratung unserer Kunden bei komplexeren technischen Fragen. Dokumentation von Prozessen und Anleitungen.
Die HEALTH INFO NET AG (HIN) schützt Patientendaten in der digitalen Welt. Für Gesundheitsfachpersonen in der Schweiz ist HIN der Standard für sichere Kommunikation und den vertrauensvollen Umgang mit sensiblen Daten. HIN wurde 1996 auf Initiative der FMH und der Ärztekasse gegründet. Seither vernetzt HIN Gesundheitsfachpersonen einfach, sicher und persönlich.
Informatikausbildung (Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung im IT-Bereich) mit entsprechender Berufserfahrung
Erfahrung beim Einsatz in den Bereichen: Netzwerk, Firewall, Verschlüsselungsmethoden z.B. SSL, TLS und SSH.
Teamfähige Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft
Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen und sehr gutes Qualitätsbewusstsein
Muttersprache Deutsch und Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Kenntnisse der Mailprotokollen wie SMTP, POP3 und IMAP