One of 23 job profiles at employer Health Info Net AG
Themen-Management im Corporate Newsroom, Koordination mit internen und externen Partnern, Content-Produktion für die integrierte Kommunikation mit Schwerpunkt Text, Mitarbeit bei internen und organisations-übergreifenden Themen und Projekten, Stakeholder Management mit Schwerpunkt Berufs- und Fachverbände im Gesundheitswesen, Mitarbeit im Channel Management (Website, Newsletter, Social Media) inkl. Controlling, Unterstützung von Medienarbeit, Markenführung und interner Kommunikation, Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Kommunikation von HIN
Die HEALTH INFO NET AG (HIN) schützt Patientendaten in der digitalen Welt. Für Gesundheitsfachpersonen in der Schweiz ist HIN der Standard für sichere Kommunikation und den vertrauensvollen Umgang mit sensiblen Daten. HIN wurde 1996 auf Initiative der FMH und der Ärztekasse gegründet. Seither vernetzt HIN Gesundheitsfachpersonen einfach, sicher und persönlich.
Aus- und Weiterbildung im Bereich Marketing und Kommunikation (Uni, FH, HF)
Mind. 5 Jahre Berufserfahrung, in einem ähnlichen Umfeld von Vorteil (Gesundheitswesen und/oder IT)
Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
Selbstbewusste, kreative und teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten Arbeitsweise
Muttersprache Deutsch, gute aktive Kenntnisse einer zweiten Landessprache (weitere von Vorteil)
Versierter Umgang mit elektronischen Medien und Tools (MS Office, CMS: WordPress, Adobe CC, Social Media, Management- und Analyse-Tools)