Health Info Net AG

1st-Level Supporter

📍 8304 Wallisellen

One of 29 job profiles at employer Health Info Net AG

Role and responsibilities

Telefonische und schriftliche Beratung unserer Kunden bei technischen Fragen, Selbständiges Lösen von technischen Problemen, teilweise per Fernwartung, Koordination und Zusammenarbeit mit dem Key Account- und Integration Management sowie dem 2nd-Level Support, Dokumentation von Prozessen und Anleitungen, Sicherstellen einer hochwertigen Kundenzufriedenheit.

Team / description

Die HEALTH INFO NET AG (HIN) schützt Patientendaten in der digitalen Welt. Für Gesundheitsfachpersonen in der Schweiz ist HIN der Standard für sichere Kommunikation und den vertrauensvollen Umgang mit sensiblen Daten. HIN wurde 1996 auf Initiative der FMH und der Ärztekasse gegründet. Seither vernetzt HIN Gesundheitsfachpersonen einfach, sicher und persönlich.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Lehre als Informatiker, Mediamatiker oder ICT-Fachmann (EFZ)

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Support

  • Gute Mailclient Kenntnisse und Erfahrung mit Mailprotokolle wie z.B. IMAP

  • Bereitschaft, sich in technische Themen einzuarbeiten

  • Selbstständiges, prozessorientiertes Arbeiten

  • Freude am Kundenkontakt und an der Teamarbeit

  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

  • weitere Landessprachen von Vorteil