One of 23 job profiles at employer Health Info Net AG
Telefonische und schriftliche Beratung unserer Kunden bei technischen Fragen, Selbständiges Lösen von technischen Problemen, teilweise per Fernwartung, Koordination und Zusammenarbeit mit dem Key Account- und Integration Management sowie dem 2nd-Level Support, Dokumentation von Prozessen und Anleitungen, Sicherstellen einer hochwertigen Kundenzufriedenheit.
Die HEALTH INFO NET AG (HIN) schützt Patientendaten in der digitalen Welt. Für Gesundheitsfachpersonen in der Schweiz ist HIN der Standard für sichere Kommunikation und den vertrauensvollen Umgang mit sensiblen Daten. HIN wurde 1996 auf Initiative der FMH und der Ärztekasse gegründet. Seither vernetzt HIN Gesundheitsfachpersonen einfach, sicher und persönlich.
Abgeschlossene Lehre als Informatiker, Mediamatiker oder ICT-Fachmann (EFZ)
Mehrjährige Berufserfahrung im Support
Gute Mailclient Kenntnisse und Erfahrung mit Mailprotokolle wie z.B. IMAP
Bereitschaft, sich in technische Themen einzuarbeiten
Selbstständiges, prozessorientiertes Arbeiten
Freude am Kundenkontakt und an der Teamarbeit
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
weitere Landessprachen von Vorteil