One of 23 job profiles at employer Health Info Net AG
Beratung der Kunden in operativen Fragestellungen, Sicherstellung der Inbetriebnahme von Kundeninstallationen per Fernwartung, Unterstützung und Begleitung des Kunden bis zum Abschluss der Installation, 3rd Level Support für HIN Gateways, Teilnahme an der Entwicklung und Testing der Appliance, Erstellen und Aktualisieren von Betriebsdokumentationen, Pikettbereitschaft
Die HEALTH INFO NET AG (HIN) schützt Patientendaten in der digitalen Welt. Für Gesundheitsfachpersonen in der Schweiz ist HIN der Standard für sichere Kommunikation und den vertrauensvollen Umgang mit sensiblen Daten. HIN wurde 1996 auf Initiative der FMH und der Ärztekasse gegründet. Seither vernetzt HIN Gesundheitsfachpersonen einfach, sicher und persönlich.
Informatikausbildung
mehrjährige Berufserfahrung
Umfassendes Verständnis mit Linux-Systemen, von Vorteil Active Directory
Kenntnisse mit Mailsystemen (z.B Office 365)
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Landessprachen von Vorteil
Freude am Umgang mit Kunden
Freundliche, lösungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit mit einer selbständigen, strukturierten und exakten Arbeitsweise
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
weitere Landessprachen von Vorteil