Sachbearbeiter/-in Verkauf Innendienst
One of 12 job profiles at employer HAVO Group AG
Role and responsibilities
Persönliche und professionelle Kundenberatung und Betreuung, Erstellen von Offerten für unsere Aufträge und Projekte, Vollumfängliche Auftragsabwicklung vom Bestelleingang bis zur Verrechnung, Erfassen und Verwalten der Kunden- und Gerätestammdaten, Pflegen der Preislisten, Koordinationsstelle zwischen nationalen Kunden und der Einkaufsabteilung, Mitarbeit bei bereichsübergreifenden Projekten (Entwicklung, Einkauf, Verkauf und Qualitätssicherung)
Team / description
Wir sind ein ökologisches, verantwortungsbewusstes Unternehmen mit nachhaltigen Produkten und bieten ein innovatives und aufgestelltes Team.
Qualifications and Skills
- kaufmännische Grundbildung
- Erfahrung im Bereich Verkauf Innendienst oder Kundendienst
- teamorientiert
- verantwortungsbewusst
- genaue Arbeitsweise
- selbständig
- flexibel
- stilsicheres Deutsch
- gute Kenntnisse in der französischen Sprache
- Verantwortung und Wertschätzung
- Fundierte Einarbeitung
- abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit grosser Eigenverantwortung
- attraktive Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien, gratis Parkplatz, coole Firmenanlässe, flexible Arbeitszeiten, Gleichstellung bei Karrieremöglichkeiten und Entlöhnung)
- interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten