One of 12 job profiles at employer HAVO Group AG
Persönliche und professionelle Kundenberatung und Betreuung, Erstellen von Offerten für unsere Aufträge und Projekte, Vollumfängliche Auftragsabwicklung vom Bestelleingang bis zur Verrechnung, Erfassen und Verwalten der Kunden- und Gerätestammdaten, Pflegen der Preislisten, Koordinationsstelle zwischen nationalen Kunden und der Einkaufsabteilung, Mitarbeit bei bereichsübergreifenden Projekten (Entwicklung, Einkauf, Verkauf und Qualitätssicherung)
Wir sind ein ökologisches, verantwortungsbewusstes Unternehmen mit nachhaltigen Produkten und bieten ein innovatives und aufgestelltes Team.
kaufmännische Grundbildung
Erfahrung im Bereich Verkauf Innendienst oder Kundendienst
teamorientiert
verantwortungsbewusst
genaue Arbeitsweise
selbständig
flexibel
stilsicheres Deutsch
gute Kenntnisse in der französischen Sprache
Verantwortung und Wertschätzung
Fundierte Einarbeitung
abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit grosser Eigenverantwortung
attraktive Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien, gratis Parkplatz, coole Firmenanlässe, flexible Arbeitszeiten, Gleichstellung bei Karrieremöglichkeiten und Entlöhnung)
interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten