One of 17 job profiles at employer HAPA AG
Du bist die zentrale Anlaufstelle für die gesamte administrative Abwicklung von Wartungen und Wartungsverträgen an unseren Kundenanlagen. Du erstellst massgeschneiderte Wartungsangebote, Serviceverträge und gibst fachkundige Beratung an unsere Kunden. Du planst proaktiv die nächsten Wartungszyklen mit den Kunden, um einen kontinuierlichen Service sicherzustellen. Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Serviceprodukte, um nachhaltig die Kundenerwartungen zu erfüllen oder sogar zu übertreffen.
Hapa ist das Herzstück der Innovation in der Welt des Drucks für die pharmazeutische Industrie. Mit unserem Hauptsitz in Volketswil, in der Nähe von Zürich, und unseren Verkaufs- und Servicestellen auf der ganzen Welt sind wir führend in der Herstellung von hochmodernen Drucklösungen.
technische Grundausbildung, wie z.B. Mechatronik, Automatisierungstechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau oder Ähnliches mit einer zusätzlichen kaufmännischen Ausbildung
mehrere Jahre Berufserfahrung im Customer Service
starke organisatorische- und Koordinationsfähigkeiten
gute Kenntnisse in diversen IT-Tools, Ticketing- und ERP-Systemen
herausragende Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten
Deutsch
Englisch
jede weitere Sprache ist ein Plus