One of 21 job profiles at employer Hans Kohler AG
Erstellung der Monats-, Quartals- und JahresabschlĂŒsse nach OR; Verantwortlich fĂŒr Mehrwertsteuerabrechnungen; Projektarbeit sowie sonstige administrative Arbeiten; Stellvertretung der Finanzleiterin der Schwesterfirmen der HKAG; Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen (Creditreform, Revisionsstelle, Banken usw.)
Wir sind ein fĂŒhrendes und erfolgreiches Handelsunternehmen in der Edelstahlbranche, mit Sitz in der NĂ€he ZĂŒrich-Paradeplatz, beschĂ€ftigen rund 145 Mitarbeitenden und vertreten namhafte Edelstahlwerke in der Schweiz.
Weiterbildung als Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen
Min. 5 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung
Erste FĂŒhrungserfahrung von Vorteil
Belastbare, dynamische und teamfÀhige Persönlichkeit
ZuverlÀssiges, exaktes und selbstÀndiges Arbeiten
Einwandfreie Deutschkenntnisse
Sehr gute Französisch- und gute Englischkenntnisse von Vorteil
Kenntnisse der Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen
Hohe AffinitÀt im Umgang mit IT-Systemen, MS Dynamics F&O; von Vorteil sowie sehr gute Excel-Kenntnisse zwingend