One of 39 job profiles at employer Hans Eisenring AG
Führung und Koordination des Service-Teams für Haushaltsgeräte vor Ort wie auch telefonische Unterstützung der Servicetechniker. Entwicklung und Umsetzung von Schulungen für Servicetechniker im Bereich technischer Lösungen und Kundenkommunikation sowie Auf- und Ausbau der HEAG Schulungs-Academy. Sie besuchen als Vorbildfunktion mit Ihrem Serviceauto unsere Kundschaft und reparieren Haushaltsgeräte in Küche oder Waschraum (rund 50% der Tätigkeit). Erstellen von Kostenvoranschlägen, Austauschangebote und Rapporte über die Einsätze. Unterstützung und Planung bei der Arbeitsvorbereitung (AVOR) und Bearbeitung von komplexen Serviceanfragen und technischer Support des Innendienstes. Führung und Bewirtschaftung des Ersatzteillagers.
Die Hans Eisenring AG ist seit über 35 Jahren ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Wir bieten ein einzigartiges Kundenerlebnis: alles aus einer Hand, durch die einmalige Zusammensetzung aus Küchenbau, Steinwerk und Service.
Langjährige Berufserfahrung im technischen Servicebereich von Haushaltsgrossgeräten, mit einer kaufmännischen Weiterbildung
Führungserfahrung und ein gutes Gespür für Teamführung und Motivation
NIV 15 – Anschlussbewilligung oder Bereitschaft diese zu absolvieren
Hohe Kundenorientierung und eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
Erfahrung im Umgang mit den gängigen Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint)