Hamilton Services AG

Product Change Specialist

📍 7402 Bonaduz

Role and responsibilities

Begleiten der Produkte während ihrem Lebenszyklus, Koordination und Durchführung von Änderungsprojekten, abteilungsübergreifende Planung und Koordination der Änderungen, Analyse des Änderungsumfanges und Aufwandabschätzung, Risikoabschätzung und Sonderfreigabe neuer Produkte, Durchführung und Dokumentation der Änderung im ERP-System, Koordination der Qualifizierung sowie der Tests des geänderten Produktes, Vorbereitung und Unterstützung für die Überführung in die Produktion, Unterstützung der qualitätssichernden Massnahmen bei internen MDR und FDA Audits.

Team / description

Die Hamilton Unternehmen liefern seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche und sind ein innovativer Vorreiter in der Entwicklung von Beatmungsgeräten, automatisierten Pipettierlösungen und Prozesssensoren.

Qualifications and Skills

  • Technisch-kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung

  • Erfahrungen in der Koordination und Kommunikation von Aufgaben, Pendenzen und Meetings in der Matrixorganisation

  • Erfahrungen/Kenntnisse im Microsoft D365 (ERP) von Vorteil

  • Qualitätsverständnis sowie Verständnis fĂĽr zusammenhängende Abläufe

  • Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie selbständiges interdisziplinäres Arbeiten

  • Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift