One of 128 job profiles at employer Hamilton Services AG
First-Level-Support, Troubleshooting sowie administrative Aufgaben der Microsoft Dynamics (D365) ERP Applikation, Prozessanwendung und Prozessbegleitung mit dem Business, Störungsannahme, Fehleranalyse, Problemlösungen und Support mit den Key Usern der entsprechenden Business Units (vor Ort sowie via Telefon, E-Mail und remote), Zusammenarbeit/Schnittstelle mit dem Bereich ICT Change sowie Weiterleitung von komplexeren Tickets, Verantwortlich für das technische On- bzw. Offboarding, Verwaltung und Pflege von Mitarbeiter Accounts und deren benötigten Rechte innerhalb der ERP Applikation, Betreuung und Beratung der Mitarbeiter hinsichtlich aller technischen Anfragen, Unterstützung der Key User der verschiedenen Fachbereiche beim Erarbeiten von Spezifikationen und Empfehlungen, Testen und Freigeben der mit den Key Usern erarbeiteten Lösungen in den entsprechenden Fachbereichen, Support von Key- und EndUser, Rechte-Verwaltung D365 ERP
Getreu der Vision “We drive innovation to improve people’s lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit.
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder vergleichbare Qualifikation
Fundierte Fachkenntnisse über Prozessabläufe in Unternehmen sowie Erfahrungen als Key User oder vergleichbarem in einem ERP – System
Praxiserfahrung im Firstlevel Support und/oder Helpdesk ist von Vorteil
Grundlegendes Informatik Know-how
Freude am Umgang mit Kunden
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift