One of 128 job profiles at employer Hamilton Services AG
Organisation, Ausschreibung und Abschluss von internen und externen Schulungen; Sicherstellung des Schulungsprozesses gemäß ISO-Normen 13485 und 9001; Pflege von Schulungen und Schulungsteilnehmenden in LMS Workday und OpenOLAT; Erstellung, Überarbeitung und Pflege von Funktions- und Stellenbeschreibungen; Zusammenarbeit mit Stakeholdern aller Hierarchiestufen; Mitarbeit im Aufbau einer Schulungsstruktur; Sicherstellung revisionssicherer Ablage von Nachweisdokumenten; Mitarbeit bei Prozessüberprüfung und -verbesserung in HR-Bereich; Mitarbeit in HR-Projekten wie Digitalisierung des Lernangebots
Hamilton
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung mit Learning- und HR-Themen von Vorteil
Administrative Stärke und sehr strukturierte und genaue Arbeitsweise
Kommunikative, offene und initiative Persönlichkeit
Dienstleistungs- und lösungsorientiert sowie hohes Qualitätsbewusstsein
Fliessend in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse, in Wort und Schrift
Sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten
Kenntnisse der HR-Systemlösung Workday sowie der Lernplattform OpenOLAT sind von Vorteil