One of 128 job profiles at employer Hamilton Services AG
Bedarfsabklärungen für alle Business Units (global) mit Fokus auf den Bereich After Sales und Service, Unterstützung der Fachbereiche durch Erarbeitung von Spezifikationen/Lösungsansätzen, Begleitung der Demand-Umsetzung als Projektleiter:in, Testen der Lösung/Anpassung/Erweiterung, Planung, Durchführung und/oder Koordinierung von Schulungen.
Die Hamilton Unternehmen liefern seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche und sind ein innovativer Vorreiter in Bereichen wie Beatmungsgeräte, automatisiertes Pipettieren und Prozesssensoren. Hamilton Services agiert als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit.
ein abgeschlossenes Studium im IT Bereich
erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
erste Erfahrung in IT-Projekten
Dienstleistungsbereitschaft und ausgeprägte Kooperationsbereitschaft
gutes Zahlenverständnis sowie ein lösungsorientiertes Denken und Handeln
eine loyale, integre und teamfähige Persönlichkeit mit zuverlässiger Arbeitsweise, Eigeninitiative sowie guten organisatorischen Fähigkeiten
gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Offenheit für eine neue Herausforderung, Begeisterungsfähigkeit für Veränderungen und Freude Dich weiterzuentwickeln