One of 128 job profiles at employer Hamilton Services AG
Durchführung und Gewährleisten von einwandfreien Prozessabläufen in der Lohnbuchhaltung (P&I; Loga) sowie fortlaufende Prozess- wie auch Systemoptimierungen. Abschlüsse monatlich wie auch jährlich, inkl. Verantwortung gegenüber Revision. Sicherstellung einer umfassenden Systemwartung und -dokumentation. Ansprechperson bei Payroll relevanten Fragestellungen (wie Lohn- und Versicherungswesen). Verantwortlich für das Zeitmanagement-System
Hamilton
Weiterbildung im Payroll / Sozialversicherungsrecht
Mehrjährige Payroll Erfahrung in internationalem Umfeld
Hohes Qualitätsbewusstsein
Offen für Veränderungen und neue Verantwortlichkeiten
Muttersprache Deutsch
Sehr gute Englischkenntnisse
Fundierte Kenntnisse der relevanten Gesetze und Vorschriften im Bereich der Lohnabrechnung
MS Office Kenntnisse wie auch allgemeine Affinität zu IT-Systemen und Programmen