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Führung, Entwicklung und Schulung eines kleinen Teams innerhalb des HR Bereiches. Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und Unternehmensrichtlinien. Durchführung und Gewährleisten von einwandfreien Prozessabläufen in der Lohnbuchhaltung (P&I; Loga) sowie fortlaufende Prozess- wie auch Systemoptimierungen. Abschlüsse monatlich wie auch jährlich, inkl. Verantwortung gegenüber Revision. Sicherstellung einer umfassenden Systemwartung und -dokumentation. Ansprechperson bei Payroll relevanten Fragestellungen (wie Lohn- und Versicherungswesen). Verantwortlich für das Zeitmanagement-System. Budgetverantwortung im Zusammenhang mit Payroll Daten. Teilverantwortung innerhalb des Unternehmens für den Bonusprozess
Hamilton Services AG
Weiterbildung im Payroll / Sozialversicherungsrecht
Mehrjährige Payroll Erfahrung in internationalem Umfeld, idealerweise in einer Führungsposition
Hohes Qualitätsbewusstsein
Offen für Veränderungen und neue Verantwortlichkeiten
Starke organisatorische Fähigkeiten
Muttersprache Deutsch
Sehr gute Englischkenntnisse
Fundierte Kenntnisse der relevanten Gesetze und Vorschriften im Bereich der Lohnabrechnung
MS Office Kenntnisse wie auch allgemeine Affinität zu IT-Systemen und Programmen
Vertraut mit konzeptionellen Themen innerhalb des Payroll und Bereich Personenversicherungen