One of 128 job profiles at employer Hamilton Services AG
Zusammen mit Deinen Teamkollegen bist Du der technische Ansprechpartner für die Anliegen unserer Kunden, sorgst für eine kompetente Lösung bei technischen Herausforderungen und bist verantwortlich für den effektiven Informationsfluss nach aussen wie auch intern. Selbständig untersuchst und beurteilst Du Kundenbeanstandungen wirtschaftlich sowie nachhaltig und stellst dadurch unsere Qualität wie auch die Kundenzufriedenheit sicher. Du führst Servicedienstleistungen bei unseren Kunden aus und unterstützt auch mal unsere europaweiten Techniker bei wichtigen und komplexen Herausforderungen vor Ort. An Kundenseminaren, Webinar Trainings und Schulungen vermittelst Du Dein Fachwissen an interne und externe Fachleute, sprich an unsere Kunden wie auch Service- und Verkaufsorganisationen. Die beschriebenen Tätigkeiten sehen eine sporadische Reisetätigkeit (international) vor.
Das Unternehmen ist im Geschäftsbereich Process Analytics tätig und bietet Messlösungen für die Prozessindustrie und Forschung an. Es legt Wert auf eine familiäre Atmosphäre im Team und betont die Bedeutung von Kundenzufriedenheit.
Technische Ausbildung, idealerweise zum Automatiker, Prozess-, Systemtechniker oder in einer verwandten Richtung
Weiterbildung auf Stufe FH, HF, TS
Erste Berufserfahrung im industriellen Umfeld der Prozessindustrie, vorzugsweise in der Messtechnik
Initiative
Flexibilität
Kommunikationsfähigkeit
Kreativität
Kundenorientierung
Gutes bis sehr gutes Englisch
Strukturierte und methodische Arbeitsweise