One of 130 job profiles at employer Hamilton Services AG
Mitarbeit in der Abteilung ICT-Operation Platform, Lösungsschnittstelle zwischen ICT und Business, Koordination und Durchführung von 2nd Level-Support Aufgaben, Operatives On-Prem und Azure Management, Automatisationen bestehender Abläufe
Getreu der Vision "We drive innovation to improve people's lives" liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien.
Abgeschlossenes Informatik-Studium HF oder mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im ICT-Bereich
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Aufgeschlossene und teamfähige Persönlichkeit mit präziser Arbeitsweise
Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu analysieren, zu strukturieren und zu dokumentieren
Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Selbstständigkeit bei der Erarbeitung und Umsetzung von Problemlösungen
Fundierte Erfahrung im 2nd-Level Support, insbesondere mit Azure, On-Prem, M365 und Windows-Umgebungen, Powershell Kenntnisse von Vorteil
Verständnis für IT-Sicherheit und entsprechende Massnahmen