One of 128 job profiles at employer Hamilton Services AG
Mitarbeit im bestehenden ICT-Operation Team, welches für den operativen Betrieb verantwortlich ist; Unterstützung des Business zu ICT Fragen; Analysieren und Lösen von ICT Incidents und Problemen; Einleiten und Koordinieren von Sofortmassnahmen
Getreu der Vision 'We drive innovation to improve people's lives' liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien.
Abgeschlossenes Studium als Informatiker HF
Mehrjährige Erfahrung in der Microsoft-Systembetreuung
Fundiertes ICT-Knowhow
Aufgeschlossene und teamfähige Persönlichkeit mit präziser Arbeitsweise
Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu analysieren, zu strukturieren und zu dokumentieren
Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Selbstständigkeit bei der Erarbeitung und Umsetzung von Problemlösungen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Englischkenntnisse (mind. B2)