One of 128 job profiles at employer Hamilton Services AG
Einhaltung der Vorgaben und Richtlinien gemäß AAW 650402, Prüfung der angelieferten Waren mit der Prüfsoftware Babtec, entsprechend den Vorgaben im Prüfplan, Unterstützung des Teams im Wareneingang, an der Rampe und in weiteren Bereichen, um einen reibungslosen Ablauf in der MFG IGI sicherzustellen, Meldung von Fehlern in den Prozessen, Mitbeurteilung der Qualität der Lieferanten, Sicherstellung der Lagerfähigkeit der Artikel durch Etikettierung, Umpacken etc., Gewährleistung einer schnellen und sauberen Arbeitsweise zur Minimierung der Durchlaufzeiten der Artikel, Durchführung von verschiedenen Staplerarbeiten
Getreu der Vision "We drive innovation to improve people's lives" liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien.
Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im mechanischen
Versiert im Umgang mit dem MS Office Paket, Erfahrung mit dem ERP System Microsoft Dynamics 365 ist von Vorteil
Körperliche Fitness (es sind regelmäßig Waren mit bis zu 15kg zu heben und zu bewegen)
Erfahrungen im Bereich Beschaffungslogistik und Wareneingang
Der Besitz eines Staplerführerscheins ist ein Plus
Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Selbständige und exakte Arbeitsweise mit Verantwortungsbereitschaft und Qualitätsbewusstsein
Motivierte und teamorientierte Persönlichkeit, die Freude daran hat, die Arbeit aktiv mitzugestalten