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Eigenverantwortliche Durchführung des gesamten Rekrutierungsprozesses von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung, Aktive Ansprache und Betreuung von Kandidaten über verschiedene Kanäle, Selektion von Kandidaten und Durchführung von Bewerbungsgesprächen, Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen, Pflege und Ausbau des Talentpools, Weiterentwicklung und Verbesserung des Rekrutierungsprozesses
Getreu der Vision 'We drive innovation to improve people's lives' liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Umfeld oder Abschluss im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Personalrekrutierung, idealerweise in einem industriellen Umfeld
Erfahrung mit Workday ist von Vorteil
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Hohe soziale Kompetenz und Empathie im Umgang mit Bewerbern