One of 71 job profiles at employer Hamilton Medical AG
Verantwortung für sämtliche Beschaffungsaktivitäten für Dienstleistungen und indirekte Güter, Erarbeitung und Umsetzung von Warengruppenstrategien für die unterschiedlichen Kategorien der indirekten Beschaffung und strategische Weiterentwicklung des Lieferantenportfolios, Umsetzung des Lieferanten-Management (Evaluation, Qualifikation, Entwicklung), Sicherstellen eines reibungslosen Beschaffungsprozesses (Beschaffungsmarktanalyse, Ausschreibungen / Benchmarking / Verhandlungen, Aushandeln und Abschliessen von Lieferanten-Verträgen, Realisation von Kosteneinsparungen), Beratung interner Stakeholder in Beschaffungsfragen, Implementierung von Best-Practices und Optimierungsprojekten
Getreu der Vision "We drive innovation to improve people's lives" liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Medical ist führender Hersteller von intelligenten Beatmungsgeräten. Ob auf Intensivstationen, während Rettungstransporten oder einer Untersuchung im MRI - unsere Lösungen decken eine Vielzahl von Patientengruppen, Anwendungen und Umgebungen ab.
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine gleichwertige Aus-/Weiterbildung
Erfahrung in der Beschaffung von indirekten Gütern und Dienstleistungen
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Gutes Verhandlungsgeschick und analytisches Denken
Selbständigkeit, Teamorientierung, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke
ERP Kenntnisse