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In dieser vielseitigen Funktion bist du der direkte Ansprechpartner zu unseren Kunden, Partner und Niederlassungen, wenn es um die Auftragsabwicklung geht. Du bist auch im täglichen Austausch mit unserer Produktionsplanung dem Einkauf und weiteren internen Stellen. Erfassen und bearbeiten von Bestellungen, Auftragsbestätigungen erstellen und prüfen, Kundensendungen planen, Rahmenbestellungen erfassen, Täglicher Kundenkontakt über E-Mail und Telefon, Mitarbeit bei internen Projekten.
Hamilton
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Ausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichem Bereich
Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
Selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Gute Englisch (Niveau B2) und Deutschkenntnisse (Niveau C2)
Gute Kenntnisse von MS Office-Programmen und ERP-Systemen (vorzugsweise Microsoft Dynamics 365)