One of 83 job profiles at employer Hamilton Bonaduz AG
Kundensupport bei technischen und administrativen Fragen sowie prĂŒfen von Kundenanfragen betreffend RMA (Return Material Authorisation). Warenannahme, Identifizierung und Bearbeitung von WarenrĂŒcksendungen an Hamilton gemĂ€ss bestehendem RMA-Prozess. Dekontamination der Waren gemĂ€ss Hamilton-QualitĂ€ts-Standards. ĂberprĂŒfung retournierter Ware gemĂ€ss Hamilton-QualitĂ€ts-Standards inkl. Freigabe, Lagerbuchung und erstellen der Gutschriften. Bearbeiten und ĂberprĂŒfung der ProduktionsauftrĂ€ge (Materialverbrauch und Zeitaufwand), VerkaufsauftrĂ€ge (Preis und Liefertermin) sowie Freigabe und Lagerbuchung. Erstellen und ĂŒberwachen der ReparaturauftrĂ€ge an Drittanbieter (externe Reparatur). Erstellung und pflegen von Reparatur-Anweisungen (Baugruppen-Historie unter BerĂŒcksichtigung aller Ănderungen). Verwaltung und Pflege des Austauschlagers und Ersatzteillagers vor Ort.
Getreu der Vision 'We drive innovation to improve people's lives' liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen fĂŒr die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was BeatmungsgerĂ€te, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Die Business Unit Robotics entwickelt, produziert und vertreibt Pipettier-Roboter, um Liquid Handling Prozesse fĂŒr die Pharma-, ĂŒber die Nahrungsmittelindustrie bis hin zur Zell- oder DNA-Forschung zu automatisieren.
Eine Ausbildung als Polymechaniker, Mechaniker, Elektroniker mit Freude an administrativen Aufgaben oder kaufmÀnnische Ausbildung mit Hang zu technischen Herausforderungen
Eine selbststÀndige, gewissenhafte Arbeitsweise
Gute Umgangsformen
Gute PC-Anwenderkenntnisse