One of 42 job profiles at employer Halter AG
Du bist erste Anlaufstelle für Mieter:innen bei Fragen, Anliegen oder Reklamationen. Du kommunizierst per Telefon, E-Mail und teilweise vor Ort - freundlich, professionell und lösungsorientiert. Du erkennst, welche Anliegen du direkt bearbeiten kannst - und leitest komplexere Themen gezielt weiter. Du hilfst mit, dass unser interner Ticketprozess reibungslos funktioniert. Du unterstützt das Property Management operativ, z. B. bei der Nachverfolgung von Aufträgen oder Koordination von Dienstleistern. Du bringst Ideen ein, wie wir unseren Mieterservice laufend verbessern können. Du führst nach Einführung von uns selbstständig Wohnungsübergaben.
Wir sind einer der führenden Schweizer Immobiliendienstleister und schaffen durch die Sicherung der Erträge, Senkung der Betriebskosten und Reduktion der CO2-Emissionen Mehrwert über den gesamten Lebenszyklus von Wohn-, Gewerbe-, Büro- und Spezialliegenschaften. Unsere Expertise umfasst die digitale Immobilienvermarktung, Betriebsplanung und -optimierung sowie Gebäudetechnik und Energieberatung. Die intelligenten Immobiliendienstleistungen setzen wir unternehmerisch, vorausschauend und authentisch um. Dabei sind sowohl von uns entwickelte Plattformen als auch gängige digitale Lösungen im Einsatz, mit denen die Prozesse massgeblich an Transparenz und Effizienz gewinnen. So bieten wir zeitgemässe und marktfähige Antworten auf jede Immobilienfrage.
Berufserfahrung in der Hotellerie, Gastronomie, Tourismus oder einem anderen dienstleistungsnahen Bereich
Berufserfahrung/Ausbildung in Immobilien oder Property Management ist von Vorteil, aber kein Muss
Freude an freundlicher, klarer Kommunikation - auch wenn es mal stressig oder emotional wird
Ein hohes Mass an Einfühlungsvermögen, Selbstsicherheit und Zuverlässigkeit
Du magst es, Menschen weiterzuhelfen und gleichzeitig Ordnung und Struktur zu schaffen
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
weitere Sprachen sind ein Plus