Mitarbeiter/-in Backoffice

One of 40 job profiles at employer Halter AG

Role and responsibilities

Betreuung der Sitzungszimmer und Kaffeemaschinen, Bearbeitung des ein- und ausgehenden Postverkehrs, Koordination der Unterhalts- und Spezialreinigung in Zusammenarbeit mit der Teamleiterin Backoffice am Standort Schlieren, Erledigung diverser administrativer und organisatorischer Aufgaben (z. B. Verwaltung von Büro- und Druckmaterial, Einkäufe von Verbrauchsmaterial, Organisation von Catering, Kurierdiensten und Parkkarten), Unterstützung des Assistenzbereichs bei Bedarf, Verwaltung der Baustellenbekleidung für unsere Projektleiterinnen und Projektleiter.

Team / description

Halter steht für zukunftsweisende Bau- und Immobilienleistungen mit Verantwortung für Mensch und Umwelt. Als Partner identifizieren wir Entwicklungs- und Nutzungspotenziale von Arealen, Grundstücken, Bauprojekten und Liegenschaften, setzen diese um und schaffen wertvollen Lebensraum - ressourcenschonend, effizient und nachhaltig. Gegründet 1918, ist Halter heute eines der führenden und innovativsten Unternehmen für Bau und Immobilien in der Schweiz.

Qualifications and Skills