One of 42 job profiles at employer Halter AG
Führung des Teams der Immobilien-Buchhaltung (3 Mitarbeitende und 1 KV-Lernender), Selbständige Führung und Organisation der gesamten Immobilien-Buchhaltung, Sicherstellung und Erledigung des Tagesgeschäftes (Bankverkehr/Debitoren/Kreditoren/Liquiditätsplanung), Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse auf Mandantenebene inklusive Reporting, Mitverantwortlicher für das Portfoliomanagement (IPM) des Halter Familien-Portfolio, Weiterentwicklung des IPM in Zusammenarbeit mit Leiterin Bewirtschaftung, Diverse Controllingaufgaben, Erstellung Eigentümer-Reporting in Zusammenarbeit mit Leiterin Bewirtschaftung bestehend aus Jahresbericht mit Mehrjahresplanung, Garaio REM-Superuser (5% - 10% Pensum)
Halter steht für zukunftsweisende Bau- und Immobilienleistungen mit Verantwortung für Mensch und Umwelt. Als Partner identifizieren wir Entwicklungs- und Nutzungspotenziale von Arealen, Grundstücken, Bauprojekten und Liegenschaften, setzen diese um und schaffen wertvollen Lebensraum – ressourcenschonend, effizient und nachhaltig. Gegründet 1918, ist Halter heute eines der führenden und innovativsten Unternehmen für Bau und Immobilien in der Schweiz.
Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
Mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Aufgabenbereichen
Führungserfahrung
Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Teamfähigkeit, freundliches und sicheres Auftreten
Loyalität und Diskretion
sehr gute Kenntnisse der gängigen Softwareprodukte (Finance, ERP, Office Produkte)