One of 54 job profiles at employer Hager AG
Erstellen von Offerten und abwickeln von Aufträgen inkl. Bestellungseingabe im System, Beraten unserer Kunden am Telefon oder mit eMail, Mitteilen und Sicherstellen der Liefertermine, Bearbeiten von Kunden-Reklamationen, Erstellen von Retouren und Gutschriften, Pflegen der Daten im Kundeninformationssystem (CRM), Unterstützen des Aussendienstes
Hager Schweiz ist ein führender Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen für elektrotechnische Installationen. Das Leistungsspektrum reicht von der Energieverteilung über die Leitungsführung, Schalter und Steckdosen bis zur intelligenten Gebäudeautomation und Energiespeicherung. Hager Schweiz wurde 1985 gegründet und beschäftigt rund 370 Mitarbeitende. Sie ist Teil der Hager Gruppe, eines weltweiten Familienunternehmens mit Sitz in Deutschland, mit über 12'900 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von 2,8 Mrd. Euro.
EFZ als Elektroinstallateur, Automatiker oder vergleichbar
Weiterbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Technischer Kaufmann)
Berufserfahrung im Verkauf Innendienst in der Elektrobranche
Gute Kenntnisse in ERP/SAP- und CRM-Anwendungen
Selbständige und exakte Arbeitsweise
dienstleistungsorientierter Teamplayer
Sehr gute Anwenderkenntnisse der gesamten Office-Palette
Weitere Sprachkenntnisse