One of 44 job profiles at employer GZO AG
Empfang der Patienten und Patientinnen, Korrespondenz, insbesondere Telefonate mit Hausärzten, Patienten und Patientinnen sowie Versicherungen, Administration und Terminkoordination für unsere Fachärzte, Termingerechtes Schreiben und Redigieren (auch via Diktaphon) von ärztlicher Korrespondenz, Berichten, Versicherungen und der Patientendokumentation, Auf- und Vorbereitung der Krankengeschichten
Das GZO Spital Wetzikon ist ein innovatives Akutspital im Zürcher Oberland mit 150 Betten und rund 900 Mitarbeitenden. Als Unternehmen mit hoher Kundenorientierung und wertschätzender Kommunikation engagieren wir uns täglich für unsere Patientinnen und Patienten.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder anderweitiger beruflicher Abschluss in ähnlicher Funktion
Genaue, speditive und selbstständige Arbeitsweise
Offen für Veränderungen (u. a. Digitalisierung)
Flexibilität
Belastbarkeit
Teamfähigkeit
Empathie
Verantwortungsbewusstsein
Organisierte Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Fremdsprachen (italienisch) v. Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse der gängigen Computerprogramme