GWF AG

Front Office Administrator

📍 6005 Luzern

One of 56 job profiles at employer GWF AG

Role and responsibilities

Termingerechte Erfassung von Angeboten und AuftrĂ€gen gemĂ€ss Vorgaben im ERP-System, Telefonische Kundenbetreuung, Bearbeitung und Überwachung der Fakturaabwicklung von spezifischen AuftrĂ€gen, Erfassung von Retouren, kundenspezifischen Handelsvereinbarungen und Pflege von Kundendaten im ERP-System, Einpflegen von Kundenkommunikation ins CRM-System, Aufarbeitung von Daten fĂŒr Aussendienstmitarbeiter und Kunden, Telefonbedienung Hauptnummer und Emailverteilung der Haupt-Emailadresse

Team / description

GWF AG ist ein fĂŒhrendes Unternehmen fĂŒr die Datenerhebung, Datenkommunikation und das Management von wertvollen Ressourcen in den Bereichen Gas, Wasser, Strom und WĂ€rme. Das Schweizer Familienunternehmen mit ĂŒber 290 Mitarbeitenden bietet zukunftsweisende Systemlösungen an, die zur nachhaltigen Energie- und Wassernutzung beitragen.

Qualifications and Skills

  • Lehrabschluss

  • Mittelschule

  • Handelsschule (z.B kaufmĂ€nnische Ausbildung)

  • Hohe Kundenorientierung

  • Hohe Beratungs- und Kommunikationskompetenz

  • Sprachkenntnisse Englisch, Französisch und Italienisch von Vorteil

  • MS-Office und ERP-Systeme