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Bedienung Telefon und Empfang unserer Geschäftspartner und Besucher, Erledigung der täglichen Ein- und Ausgangspost, Digitale Vorerfassung der eingehenden Lieferantenrechnungen in Abacus, Auftragsabwicklung Baustoffe: Prüfung von Proberechnungen, Erfassung Preiskonditionen im ERP, Abrechnung der Treibstoffbezüge und vieles mehr, Allgemeine administrative Arbeiten wie Korrespondenz, E-Mails, Dokumente scannen, diverse Listen führen etc., Verwaltung Büromaterial, Organisation von Präsenten, Verteilung Berufskleider, Mithilfe bei der Organisation von Personalanlässen
Wir bieten Ihnen eine äusserst vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Sie Ihre Flexibilität, Ihr Improvisationstalent und Ihre selbstständige Arbeitsweise täglich einbringen können. Bei uns erwarten Sie eine offene Agir-Kultur, ein Umfeld, in dem Beständigkeit und Innovation nicht im Widerspruch zueinanderstehen und nette Kolleginnen und Kollegen, die Ihren Arbeitsalltag bereichern werden. Eine sorgfältige Einarbeitung ist für uns selbstverständlich. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eine zentrale und wichtige Funktion in unserer Unternehmung einzunehmen und Agir nach aussen zu repräsentieren.