One of 9 job profiles at employer guido schilling ag
Führung der Bereiche Finanzbuchhaltung, HR, IT, Facility Services (inkl. Reception), Marketing und Kommunikation mit sieben Mitarbeitenden, Koordination diverser Verwaltungsratsgremien, Bearbeitung und Weiterentwicklung bestehender Workflows sowie Definition und Einführung von neuen sowie fortlaufende Anpassung von bestehenden Prozessen, Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs einer grossen Bandbreite von Themen, von Logistikaspekten bis zu Mailings und von der Personaladministration bis zur Finanzbuchhaltung sowie IT
Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im Herzen von Zürich. Das Unternehmen geniesst einen erstklassigen Ruf in der gesamten Schweiz.
Weiterbildung im Finanzbereich (z.B. Experte/Expertin in Rechnungslegung und Controlling oder vergleichbar)
Mehrere Jahre Berufserfahrung und/oder Anwenderkenntnisse inkl. Projektleitungserfahrung in den aufgeführten Themen in einem Dienstleistungsumfeld
Hohe Service-Orientierung und Bereitschaft, als Sparringspartner/in proaktiv zu agieren
Ausgesprochen gesamtunternehmerisches Denken sowie Führungserfahrung in vergleichbarem Umfeld
Strukturierte, detailorientierte und teamfähige Arbeitsweise, mit der Sie den Mitarbeitenden bei Engpässen konstruktiv und pragmatisch zur Seite stehen
Bereitschaft zu aktivem Engagement, um Ihre Mitarbeitenden in der ganzen Breite der Themen weiterzubringen
Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und keine Scheu, Dinge anzupacken und voranzutreiben
Deutsch als Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse
Umfassende IT-Erfahrung, sehr gute Anwenderkenntnisse der O365-Produktpalette, starke Prozessorientierung in einer digitalen Welt (O365, Teams etc.) sowie der Wille, Prozesse kontinuierlich zu optimieren und Instrumente stetig weiterzuentwickeln