One of 34 job profiles at employer GROUPE SEB SCHWEIZ GmbH
Verantwortung fĂŒr die Inhalte der Marken Tefal, WMF, Moulinex, Rowenta, Krups, Emsa Silit und Kaiser und deren kontinuierliche Optimierung; Initiierung und Ăberwachung des Produktlokalisierungsprozesses; Entwicklung, Planung und Umsetzung von digitalen Markenkampagnen; UnterstĂŒtzung der Produktmanager und Vertriebsteams bei der Erstellung von digitalen Assets fĂŒr neue ProdukteinfĂŒhrungen; Koordinierung der Strategie fĂŒr die Social-Media-KanĂ€le.
Mit Innovationskraft, Know-how und Macher-MentalitĂ€t seit 170 Jahren haben wir uns vor allem in der DACH-Region mit unserer Premiummarke WMF einen Namen gemacht. Aber auch die Produkte unserer Marken Silit, Kaiser, Schaerer, Curtis und Hepp stehen weltweit fĂŒr QualitĂ€t, FunktionalitĂ€t und Design. Darauf ruhen wir uns nicht aus, sondern bauen unsere starken Marken zu weltweiter Bekanntheit aus. Mit der StĂ€rke und dem Vertrauen unseres französischen Mutterkonzerns Groupe SEB sind wir dafĂŒr bestens gerĂŒstet. Die Transformation unseres Unternehmens bietet spannende Chancen und vielfĂ€ltige internationale Karrieremöglichkeiten. FĂŒr unsere Ziele brauchen wir Gestalter*innen, die gerne Herausforderungen annehmen und ihren Fussabdruck beim Aufbruch unseres Unternehmens in ein neues globales Zeitalter hinterlassen möchten.
Abgeschlossene Ausbildung als kaufmÀnnische/r Angestellte/r
1 - 2 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing
Strukturiertes Denken
Multitasking-FĂ€higkeit
Deutsch & Schweizerdeutsch als Muttersprache
gute Englischkenntnisse
MS-Office-Paket