GROUPE SEB SCHWEIZ GmbH

Digital Coordinator

📍 8953 Dietikon

Role and responsibilities

Verantwortung fĂŒr die Inhalte der Marken Tefal, WMF, Moulinex, Rowenta, Krups, Emsa Silit und Kaiser und deren kontinuierliche Optimierung; Initiierung und Überwachung des Produktlokalisierungsprozesses; Entwicklung, Planung und Umsetzung von digitalen Markenkampagnen; UnterstĂŒtzung der Produktmanager und Vertriebsteams bei der Erstellung von digitalen Assets fĂŒr neue ProdukteinfĂŒhrungen; Koordinierung der Strategie fĂŒr die Social-Media-KanĂ€le.

Team / description

Mit Innovationskraft, Know-how und Macher-MentalitĂ€t seit 170 Jahren haben wir uns vor allem in der DACH-Region mit unserer Premiummarke WMF einen Namen gemacht. Aber auch die Produkte unserer Marken Silit, Kaiser, Schaerer, Curtis und Hepp stehen weltweit fĂŒr QualitĂ€t, FunktionalitĂ€t und Design. Darauf ruhen wir uns nicht aus, sondern bauen unsere starken Marken zu weltweiter Bekanntheit aus. Mit der StĂ€rke und dem Vertrauen unseres französischen Mutterkonzerns Groupe SEB sind wir dafĂŒr bestens gerĂŒstet. Die Transformation unseres Unternehmens bietet spannende Chancen und vielfĂ€ltige internationale Karrieremöglichkeiten. FĂŒr unsere Ziele brauchen wir Gestalter*innen, die gerne Herausforderungen annehmen und ihren Fussabdruck beim Aufbruch unseres Unternehmens in ein neues globales Zeitalter hinterlassen möchten.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Ausbildung als kaufmĂ€nnische/r Angestellte/r

  • 1 - 2 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing

  • Strukturiertes Denken

  • Multitasking-FĂ€higkeit

  • Deutsch & Schweizerdeutsch als Muttersprache

  • gute Englischkenntnisse

  • MS-Office-Paket