HR-Fachspezialist/-in Payroll und Personaladministration
đ 5200 Brugg AG
Role and responsibilities
Verantwortung fĂŒr die gesamte Personaladministration und den Payroll-Prozess, Betreuung der Mitarbeitenden in personal- und lohnrelevanten Themen, UnterstĂŒtzung bei der Rekrutierung, Bearbeitung von FĂ€llen zu Unfall- und Krankentaggeld, An-/Abmeldung von Kinderzulagen, BVG, AHV und Quellensteuer, Einholen von Arbeitsbewilligungen, Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems, UnterstĂŒtzung bei der DurchfĂŒhrung der Jahresprozesse
Team / description
Nicht spezifiziert
Qualifications and Skills
KaufmÀnnische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen
Mind. 5 Jahre Erfahrung in Àhnlicher Rolle
Erste Erfahrung im Recruiting und als Sparringpartner der Linienverantwortlichen
Proaktive und belastbare Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung und guten organisatorischen FÀhigkeiten
Sehr gute Kenntnisse im Schweizerischen Sozialversicherungssystem und Arbeitsrecht
Gute MS-Office Anwenderkenntnisse und von Vorteil Abacus-Kenntnisse