Gross Generalunternehmung AG

Sachbearbeiter/-in Administration

📍 5200 Brugg AG

Role and responsibilities

Unterstützt und entlastest Du uns in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Gestaltest und bewirtschaftest Du das Sekretariat und den Empfang selbständig. Bist Du der erste Kontakt am Empfang / Telefon und verwaltest die Post. Erstellst Du allgemeine Korrespondenz, Protokolle und Präsentationen. Bist Du unterstützend bei der Erstellung von Offerten / Werkverträgen und für den Versand von Verträgen verantwortlich.

Team / description

Die Gross Generalunternehmung AG steht für hohe Qualität und zeitgemässe Bauprozesse. Wir entwickeln und realisieren anspruchsvolle Bauten für Wohnen, Arbeiten, Bildung, Forschung, Gesundheit und Sport. Auch umfangreiche Sanierungen und Erweiterungen gehören zu unserem Arbeitsfeld. Wir setzen auf kollaboratives und digitales Arbeiten. Darum begleiten wir unsere Bauherren und Partner eng von der Optimierungsphase über die strategische Planung bis zur termingerechten Ausführung. Von unseren beiden Standorten in Brugg und Wallisellen aus, sind wir nahezu in der ganzen Deutschschweiz tätig.

Qualifications and Skills

  • kaufmännische Grundausbildung

  • eine Handvoll Erfahrung in ähnlicher Funktion

  • dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

  • kommunikative Persönlichkeit

  • empathische Persönlichkeit

  • Organisationstalent

  • unternehmerisches Denken

  • lösungsorientiertes Handeln

  • selbständige Arbeitsweise

  • sorgfältige Arbeitsweise

  • Ruhe in hektischen Zeiten

  • Überblick behalten

  • Herausforderungen nicht scheuen

  • gute IT-Affinität

  • versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Messerli