One of 25 job profiles at employer Grossenbacher Systeme AG
Überwachen des Qualitätsniveaus unserer Produkte und Prozesse, Kommunikation an interne Stellen und Kunden, Projektmanagement innerhalb unseres CAPA Prozesses: Optimieren und nachhaltiges Lösen von Problemstellungen mit den Prozesseignern, Mitgestalten von Verbesserungen im Rahmen unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses, Durchführen von Schulungen zu Qualitätsthemen, Prüfmittelmanagement gemeinsam mit der Fachabteilung, Gegebenenfalls weitere Tätigkeiten zur Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems nach ISO13485, ISO9001 und ISO14001
Die Grossenbacher Systeme AG ist ein international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in St. Gallen. Wir entwickeln neue Produkte und produzieren Elektronik sowie elektronische Geräte für namhafte Kunden aus den verschiedensten Branchen, unter anderem aus der Medizinaltechnik und Industrie.
Breit gefächertes technisches Wissen und Interesse an dessen Erweiterung
Ausbildung im Qualitätsmanagement mit Affinität zur Elektronikfertigung
Erste oder mehrjährige Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement
Analytisches Denken, gepaart mit guter Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
Teamfähig, mit dem Interesse an Projektmanagement im Qualitätswesen
Fliessend Deutsch in Wort und Schrift, angemessenes, technisches Englisch
Gute MS-Office Kenntnisse, SAP/MES/CAQ Kenntnisse von Vorteil