One of 23 job profiles at employer Gritec AG
Verantwortung für die gesamte Personaladministration, Rekrutierung und Onboarding neuer Mitarbeiter, Entwicklung und Implementierung von HR-Strategien, Unterstützung der Führungskräfte in personalrelevanten Themen, Förderung der Mitarbeiterentwicklung und -bindung, Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorgaben.
GRITEC ist Technologie-Partner für anspruchsvolle Industrieprojekte, Produkte- und Investitionsgüter-Entwicklung. Wir konzipieren, simulieren, entwickeln und realisieren mit modernsten Methoden und Ingenieurwerkzeugen. Das eigene Elektronik-/Software-Labor, die gut ausgebaute Werkstatt für Prototypen- und Automations-Anlagenbau sowie ein erfahrenes Simulations-Team unterstützen unsere Entwicklungs- und Konstruktionsteams sowie jene unserer Kunden von der Ideenfindung bis zum fertig industrialisierten Produkt.
Abgeschlossenes Studium im Bereich Human Resources, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im HR-Bereich
Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Hohe soziale Kompetenz und Empathie
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Engagement