One of 23 job profiles at employer Gritec AG
Qualifizierte, tatkräftige Unterstützung im Tagesgeschäft, Bewirtschaftung des elektronischen Rechnungspostfaches, Mitarbeit bei den Monats- und Jahresabschlüssen, Mithilfe bei der Einführung unseres neuen ERP's und der weiteren Digitalisierung, Bedienung und Bewirtschaftung des Empfangs und der Telefonzentrale, Allgemeine weitere kleinere administrative Aufgaben
Gritec ist Technologie-Partner für anspruchsvolle Industrieprojekte, Produkte- und Investitionsgüter-Entwicklung. Das Unternehmen konzipiert, simuliert, entwickelt und realisiert mit modernsten Methoden und Ingenieurwerkzeugen. Es verfügt über ein eigenes Elektronik/Software-Labor, eine gut ausgebaute Werkstatt für Prototypen- und Automations-Anlagenbau sowie ein erfahrenes Simulations-Team, das die Entwicklungs- und Konstruktionsteams sowie Kunden von der Ideenfindung bis zum fertig industrialisierten Produkt unterstützt.
Aus- und/oder Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen/Finanzen
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
Selbständige, zuverlässige und systematische Arbeitsweise
Organisiert, genau und detailorientiert mit gutem Urteilsvermögen
Auch unter Zeitdruck besonnen und belastbar