Griesser AG

Assistent/-in der Geschäftsleitung

📍 8355 Aadorf

One of 38 job profiles at employer Griesser AG

Role and responsibilities

Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung im Daily Business, Terminkoordination und -überwachung, Planung, Organisation und Koordination von Geschäftsreisen, Werksbesichtigungen und Events, Praxisbildnerin der kaufmännischen Lernenden 1. Lehrjahr, Führung von oder Mitarbeit in Projekten, Stellvertretung des Head Management Office / Executive Assistant to CEO

Team / description

Die Firma Griesser AG ist seit 1882 Pionier im Bereich Sonnen- und Wetterschutz-Systeme und bekannt als einer der Marktführer mit innovativen Produkten in Schweizer Qualität. Weltweit beschäftigen wir gut 1'500 Mitarbeitende in 9 Ländern und haben 6 Produktionsstandorte in 4 Ländern. Der Hauptsitz befindet sich in Aadorf.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zur Direktionsassistentin o.ä.

  • Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit

  • Erfahrung in der fachlichen Ausbildung von kaufmännischen Lernenden von Vorteil

  • Zuverlässige, diskrete und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

  • Vorausschauende, proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Zeigt Eigeninitiative und Flexibilität und bleibt auch in hektischen Situationen ruhig

  • Professionelles und souveränes Auftreten

  • Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch sowie gute Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch, Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und digitale Affinität