green.ch AG

Technical Customer Supporter

📍 5242 Lupfig

One of 33 job profiles at employer green.ch AG

Role and responsibilities

Telefonische und schriftliche Entgegennahme der ICT Anliegen unserer Kunden und Partner, Störungsbehebung, Bearbeiten und Lösen von Kundenanliegen im First und Second Level Support, UnterstĂŒtzung der Kunden mit gutem Servicesupport, Professionelle Kundenberatung, Eröffnung und Überwachung von Troubletickets bei Partnern und Lieferanten

Team / description

Green

Qualifications and Skills

  • Technische Grundausbildung (Informatik, Elektroinstallation oder Ă€hnliches)

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung mit hoher technischer AffinitĂ€t

  • Erfahrung und Freude im Umgang mit Kunden

  • Hohe Sozialkompetenz

  • Gute KommunikationsfĂ€higkeiten

  • SelbststĂ€ndige Arbeitsweise

  • Kundenorientiertes Denken

  • QualitĂ€tsbewusstsein

  • Technikbegeistert

  • Fliessende Kenntnisse in Deutsch

  • Sehr gute Französischkenntnisse

  • Kenntnisse in Englisch

  • Interessiert Neues zu lernen