One of 59 job profiles at employer Green AG
Bearbeiten und Verwalten von IT-Support-Tickets, Lokalisieren, Eingrenzen und Beheben von Störungen, Installieren und Warten von Arbeitsplatzsystemen, PeripheriegerÀten, mobilen GerÀten und Servern, Mitarbeit an Lösungen von komplexen, technischen Problemen und deren Implementation, Support von Kunden (intern)
Green ist fĂŒhrende Datacenter Providerin in der Schweiz und hat sich zu Aufgabe gemacht, die Pfeiler der digitalen Zukunft zu bauen. 230 Mitarbeitende stellen sicher, dass wir uns den Start-up Spirit eines KMU bewahren. Wir sind ein dynamisches, aktives Umfeld, in dem dein Wissen und deine Power gefragt sind.
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder gleichwertige Ausbildung
Erste Berufserfahrung in einem Àhnlichen Umfeld
Erfahrung mit den Betriebssystemen Windows 10 und Windows 11
positive Einstellung und Hands-on MentalitÀt
Initiative, teamorientierte und offene Arbeitsweise
SelbststÀndige, kommunikative und zugÀngliche Einstellung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
gute Englischkenntnisse sind erwĂŒnscht
Bereitschaft fĂŒr regelmĂ€ssigen Pikettdienst (FĂŒhrerschein Kat. B)