Green AG

ICT Supporter

📍 9100 Herisau

Role and responsibilities

Bearbeiten und Verwalten von IT-Support-Tickets, Lokalisieren, Eingrenzen und Beheben von Störungen, Installieren und Warten von Arbeitsplatzsystemen, PeripheriegerÀten, mobilen GerÀten und Servern, Mitarbeit an Lösungen von komplexen, technischen Problemen und deren Implementation, Support von Kunden (intern)

Team / description

Green ist fĂŒhrende Datacenter Providerin in der Schweiz und hat sich zu Aufgabe gemacht, die Pfeiler der digitalen Zukunft zu bauen. 230 Mitarbeitende stellen sicher, dass wir uns den Start-up Spirit eines KMU bewahren. Wir sind ein dynamisches, aktives Umfeld, in dem dein Wissen und deine Power gefragt sind.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder gleichwertige Ausbildung

  • Erste Berufserfahrung in einem Ă€hnlichen Umfeld

  • Erfahrung mit den Betriebssystemen Windows 10 und Windows 11

  • positive Einstellung und Hands-on MentalitĂ€t

  • Initiative, teamorientierte und offene Arbeitsweise

  • SelbststĂ€ndige, kommunikative und zugĂ€ngliche Einstellung

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • gute Englischkenntnisse sind erwĂŒnscht

  • Bereitschaft fĂŒr regelmĂ€ssigen Pikettdienst (FĂŒhrerschein Kat. B)