One of 65 job profiles at employer Magazine zum Globus AG
Als Gastgeber:in sorgst du dafür, dass sich unsere Kund:innen als Gäste willkommen und aufgehoben fühlen. Du bedienst und berätst unsere anspruchsvolle Kundschaft nach den Regeln des Customer Service Excellence. Du bist die Anlaufstelle für allgemeine Informationen. Du nimmst Kundenreklamationen entgegen und wickelst Retouren ab. Du bist zuständig für das Handling jeglicher Globus Pluscard Anfragen (Sperren von verlorenen Karten, Erstellen von Tagespässen, Bonitätsprüfung, etc.). Du arbeitest eng mit dem Pluscard Service und Kundenservice National zusammen. Du bearbeitest Kundenbestellungen, Kundenanliegen und verarbeitest den Online Bestellungen (Click & Reserve). Du bist zuständig für das Management der Computerkassen, Wechseln von Geld und Verwaltung von Parking Tickets. Du betreust die Telefonzentrale. Du unterstützt bei der Koordination der Logistik und Warenanlieferung (Erdgeschoss).
Globus Zürich Bahnhofstrasse
Du hast eine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen
mehrjährige Erfahrung im Detailhandel/Kundendienst oder in der Hotellerie
serviceorientierte Persönlichkeit
hohe Dienstleistungsbereitschaft
ausgeprägte Kundenorientierung
einwandfreie Umgangsformen
zuverlässig
handelt aus Eigeninitiative
ausgezeichnete Deutschkenntnisse
gute Englisch- und Französischkenntnisse
Liebe und Leben der Rolle als Gastgeber:in
gepflegtes Erscheinungsbild
weitere Sprachen sind von Vorteil für internationale Gäste