Magazine zum Globus AG

Leiter-Leiterin Administration-Hausdienst

📍 8001 Zürich

Role and responsibilities

Personelle und fachliche Leitung des Bereichs Administration und Hausdienst. Sicherstellen der administrativen und betrieblichen Abläufe der Filiale. Verwaltung der Geldwerte und Überwachung der Geldströme. Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf der Dienstleistungen innerhalb der Filiale. Bereitstellen der Infrastruktur in Form von Räumlichkeiten, Ein­richtungen, inkl. Mithilfe bei Umbauten. Vorbereitung und reibungslose Durchführung der Inventur sowie Erarbeiten von Massnahmen zur Verminderung von Inventurdifferenzen. Mitarbeit bei der Budgetierung der Kostenstellen, Verwaltung der Betriebs­kosten und Kontierung von Rechnungen. Organisation und Koordination der Aufgaben­zu­teilung inner­halb der verschiedenen Fachgebiete (Kassa, Hausdienst, Logistik, Sicherheit) sowie zu tangierenden Stellen. Unterstützen des Geschäftsführers und der Kadermitarbeitenden in administrativen Bereichen. Sicherheitsbeauftragte:r der Gebäude-/Personalsicherheit. (SIBE) Koordination der externen Sicherheitsfirma und Reinigungsequipe. Mitarbeit in bereichs- und filialübergreifenden Projekten.

Team / description

Globus Luzern

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Berufsbildung.

  • Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Organisation, Administration sowie Führungserfahrung.

  • Ziel- und ergebnisorientierte Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken und Handeln.

  • Hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Durchsetzungsstärke und Kommunikationsfähigkeit.

  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil.

  • Technische und IT-Affinität erforderlich

  • Bereitschaft auch an Samstagen zu arbeiten.